Ferienprogramm-Aktion

Es geht in den Endspurt zur Erstellung des Ferienprogramms. Einige Aktionen liegen bereits vor und es steht fest: es wird wieder ein abwechslungsreiches, sportliches und kreatives Programm.

Für eine vielfältige Ferienzeit nimmt das Team um Mischi Baumgartner gerne noch Aktionen an. Wer also eine Aktion für das Ferienprogramm anbieten möchte bitte unbedingt noch melden. Die Interessen und Hobbys der Initiatoren werden von den Kindern und Jugendlichen mit großer Freude angenommen.
Die Vereine werden gebeten die Kalender zu prüfen, ob noch ein freier Termin für eine Ferienprogramm-Aktion zu finden ist. In diesem Jahr sind ja wieder alle Aktionen möglich. Sollte es in diesem Jahr nicht mit einer Aktion klappen, bittet Frau Baumgartner ebenfalls um Rückmeldung.

Die Aktionszettel sollten bitte schnellstmöglich, spätestens bis zum 24. Juni 2022 bei Mischi Baumgartner vorliegen

  • per E-Mail an baumgartner-griesstaett@t-online.de
  • per Whatsapp oder
  • schriftlich über den Briefkasten in der Schulstraße 28

Der Aktionszettel steht hier zum Download bereit.

TOP